The Buggles – Video Killed The Radio Star | Songhappen #61

15 Minuten dauert Folge 61 vom Songhappen-Podcast und wir haben mal wieder so einiges zu besprechen. Natürlich quasseln wir ausführlich über den heutigen Song „Video Killed the Radio Star“, aber da wir uns so einig sind wieselten, wird mal wieder ordentlich abgeschweift. Freut euch also auch über ein paar Minuten zu dem wirklichen Ursprung der Hornbrille, den Fastnachtskostümen 2024 und unseren ersten Erfahrungen mit den olympischen Spielen. Eben die klassischen Themen für einen Musikpodcast…

Songhappen auf Instagram: https://www.instagram.com/songhappen/

Songhappen auf Twitter: https://twitter.com/songhappen/

Songhappen im Web: https://songhappen.podcaster.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert